"Der Vampir vom Niederrhein - Peter Kürten" als Lese-Tipp


Im Intern Magazin der Heinrich-Heine-Universität befindet sich "Der Vampir vom Niederrhein - Peter Kürten"als Lese-Tipp: Anklicken und auf Seite 12 lesen!



"Meyerling ermittelt in Düsseldorf" als Lese-Tipp

 

Im Patientenmagazin der Kassenärztlichen Bundesvereinigung ZIMMER EINS wird Rätselkrimi "Spuk auf Schloss Burg" inmitten einer Burgkulisse mit Gespenstern vorgestellt: Anklicken und auf Seite 60/61 lesen!

 

 

Stern-Verlag in Düsseldorf von Annette Thiele

Annette Thiele Abteilung Düsseldorf des Stern-Verlages in Düsseldorf (Friedrichstraße):

"Susann Brennero, Meyerling ermittelt in Düsseldorf

Tatort Düsseldorf. Wenn in der Stadt am Rhein gemordet wird, ist Kriminalkommissar Maximilian Meyerling sofort zur Stelle. 30 Mini-Rätselkrimis spielen an den verschiedensten Schauplätzen von Rheinturm bis Grafenberger Rennbahn. Ob in einem Nobelhotel an der Kö oder im Neandertalmuseum: einer der Verdächtigen verrät sich immer. Dem scharfsichtigen Meyerling kann man nichts vormachen. Aber dem Leser? 

Auch wenn die Auflösungen für mich nicht immer ganz schlüssig waren, hat es doch riesigen Spaß gemacht, den Kommissar auf seiner rasanten Rätsel-Rallye quer durch  Düsseldorfs Kult- und Kulturstätten zu begleiten.
Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung."

 

NiederRhein Edition - Das Magazin für Kultur und Lebensart am Niederrhein